HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier



Was will ich jetzt tun?

Was möchten Sie jetzt tun?

 

Projektorganisation, Verantwortungen

Ich will meine Rolle(n), Funktionen und Verantwortungen im Projekt bzw. im Projektmanagement klären.

 

Ziele

Ich will meine Interessen und Ziele im Projekt oder im Projektmanagement klären.

 

Architektur des Projektmanagements

Ich will mit der Architektur des Projektmanagements arbeiten.

 

Einzelthemen Projektmanagement

Ich will direkt an Einzelthemen des Projektmanagements arbeiten.

 

Prozesse, Schnittstellen

Ich will die Prozesse und Schnittstellen bearbeiten. 

 

Koordination der Verantwortung

Ich will (darf, kann, soll, muss) im Projekt oder im Projektmanagement oder in Kooperationen die Gesamtverantwortung übernehmen.

 

Koordination der Verantwortung

Ich will (darf, kann, soll, muss) die Verantwortungen für Schwerpunkte in der Projektarbeit und im Projektmanagement koordinieren.

 

Zugangsverwaltung

Ich will (darf, kann, soll, muss) die Zugriffsrechte bearbeiten.

 

Homologisierung, Vereinheitlichung

Ich will (darf, kann, soll, muss) das Projektmanagement homologisieren (angleichen, vergleichbar machen).

 

Was will ich jetzt tun?

Ich suche professionelle Hilfe und Unterstützung in einem konkreten Projekt oder im Projektmanagement, hier vor Ort.

 

Seiten ändern

Ich will Inhalte einer Seite ändern, Texte, Grafiken oder Seiten übersetzen. Ich will einen Fehler melden.

Koordination der Verantwortung

Was will ich jetzt tun?

Ich will die Informationen vertiefen und (besser) nutzen.

 

Glossar

Ich will nach einem bestimmten Thema suchen und es bearbeiten.

 

VPMA Virtuelle Projektmanagement Anleitungen

Ich benötige andere oder weitere Informationen zum Projekt oder zum Projektmanagement.

 

Kooperation mit Trägern

Ich will (darf, kann, soll, muss) das gesamte Projektmanagement professionalisieren.

 

Vorgang, Regeln, Ordnung

Ich will (darf, kann, soll, muss) die Regeln und die Ordnung im Projekt oder im Projektmanagement (wieder) herstellen.

 

Referenz, Supervision

Ich will Referenzen für die Professionalität des Projektmanagements.

 

Feldkompetenz

Ich will an der Kompetenz, Reife und Eignung für Projekte und das Projektmanagement arbeiten.

 

Zufall

Ich will mir ein zufälliges Thema anzeigen lassen.

 

 

ID: 00_900_000


Startseite dieses Kontextes

Anleitung

Empfehlungen zur Arbeit mit diesem Kontext


Entscheiden Sie, was Sie jetzt tun wollen: Auswahl des Themengebietes durch Klick auf ein Piktogramm.


Ich benötige weitere Hilfen, Anregungen, Entscheidungshilfen:

Navigationshilfen

Hierarchie und Ebenen der Komplexität der Themengebiete

Entscheidungshilfen


Koordination der Verantwortung

Koordination der Verantwortung


Referenz:

VPMA Virtuelle Projektmanagement Anleitungen