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Koordination der Verantwortung für die Architektur des Projektmanagements.
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Koordination der Verantwortung für Führung, Kontrolle,
Controlling, Überwachung des Projektfortschritts,
Qualitätsmanagement und Rechnungslegung.
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Auflistung aller Komponenten
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Leitfragen zur Koordination der Verantwortung für Führung,
Kontrolle, Controlling, Überwachung des Projektfortschritts,
Qualitätsmanagement und Rechnungslegung:
- Wer ist zuständig für Entscheidungen zwischen Eigenfertigung
und Fremdfertigung (durch Partner)?
- Wer ist zuständig für die Entscheidungen, wer welche Partner
beauftragen bzw. verpflichten darf?
- Wer ist zuständig für die Preisbildung für Leistungen
Dritter?
- Wer ist zuständig für die Regeln für Leistungsvereinbarungen
zwischen Internen?
- Wer ist zuständig für die Genehmigungen der
Leistungsvereinbarungen zwischen internen Beteiligten?
- Wer ist zuständig für die Durchsetzung der
Qualitätsansprüche?
- Wer ist zuständig für das Informationsmanagement mit den
Partnern?
- Wer ist zuständig für das Beziehungsmanagement mit den
Partnern?
- Wer ist zuständig für die Abnahme der Leistungen der
Dritten?
- Wer ist zuständig für die Abrechnungen mit Dritten?
- Wer ist zuständig für Fragen von Leistungsstörungen, Fehl-
oder Minderleistungen von Dritten?
- Wer ist zuständig für Fragen der Schadensersatzansprüche für
Fehler oder Unterlassungen des Projektmanagements?
Themen, die hier in diesem Kontext nur angedeutet sind und
vertieft werden sollen, können oder müssen, sind in den weiteren
Kontexten (siehe oben im Menü) erreichbar.