HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier



Einzelthemen Prozesse

Prozesse

Pflege und Wartung

Regelkommunikation.


Regelkommunikaton

Meilensteine

Phasen aller Prozesse

Prozesse aller Prozesse


Prozesse der Regelkommunikation in der Phase: "Pflege und Wartung".


Alle Phasen

Initiierung

Vorprojekt

Konzeption

Gestaltungsphase

Investitionsphase

Implementierungsphase

Projektende

Auflösung

Nutzenrealisation

Pflege und Wartung


Leitfragen für die Phase: "Pflege und Wartung":

  1. Wie wird die Hotline organisiert?
  2. Wie werden Fehlerprotokolle, auftauchende Störungen, Änderungswünsche, Anforderungen an neue Services, Funktionalitäten, Ergänzungen usw. erfasst?
  3. Wie werden diese Informationen ausgewertet und entscheidungsrelevant gemacht?
  4. Welche Anforderungen ergeben sich an die Regelkommunikation? Mit wem und worüber?