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Projektorganisation.
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Projektorganisation: Organisation der Verantwortung des
Projektausschusses.
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Die Namensgebung für das Gremium, welches die Funktionen und
Verantwortungen des Projektausschusses gibt in der Regel auch
Aufschluss über die Teile oder Bereiche des Projekte oder des
Projektmanagements. für welche eine Verantwortung mitgetragen wird
oder werden darf (kann, soll, muss). Für die ausgegrenzten Teile und
Bereiche übernehmen in der Regel weder das Gremium noch deren
Mitglieder und oft auch weder der Projektauftraggeber oder der
Projektleiter eine Verantwortung.
Leitfragen zum Projektausschuss in der Organisation der Verantwortung: für das Projekt (Projektorganisation):
- Welche Entscheidungen trifft der Projektausschuss über das
Projekt?
- Welche Entscheidungen trifft der Projektausschuss über das
Projektmanagement?
- Welche Entscheidungen trifft der Projektausschuss über den
Projektauftraggeber?
- Nach welchen Kriterien wird ein Projektausschuss
zusammengestellt?
- Welche anderen Bezeichnungen werden noch für den
"Projektausschuss" verwendet?
- Welche Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen hat der
jeweilige Projektausschuss?
- Wie organisiert sich der Projektausschuss? (Adresse,
Ansprechpartner)
- Wie arbeitet der Projektausschuss?
- Wie trifft der Projektausschuss Entscheidungen?
- Wen verpflichten die Entscheidungen?
- Welche Regeln und Spielregeln gelten?
- Wie wird der Projektausschuss mit Projektfortschritt
gegebenenfalls neu zusammengestellt?
- Wie wird der Projektausschuss aufgelöst?
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