HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier



Einzelthemen Prozesse

Prozesse

Pflege und Wartung

Prozesse.


Pflege und Wartung

Meilensteine

Phasen aller Prozesse

Prozesse aller Prozesse


Prozesse der Phase "Pflege und Wartung".

Prozesse Aufträge

Arbeitspakete

Schnittstellenmanagement generell

Schnittstellen der Schnittstellen

Qualtitätsmanagement

Regelkommunikation

Entscheidungen

Dienstleistungen

Risikomanagement, Konfliktmanagement, Krisenmanagement

Risikomanagement

Konfliktmanagement

Krisenmanagement


Leitfragen für die Prozesse der Phase: "Pflege und Wartung":

  1. Wie wird die Störanfälligkeit von Produkten und Leistungen ermittelt?
  2. Wie wird sichergestellt, dass die Pflege und Wartung aufwandsarm erfolgen kann?
  3. Wie wird sichergestellt, dass durch die Pflege- und Wartungsarbeiten keine unerwünschten Änderungen oder Veränderungen der Produkte und Leistungen erfolgen?
  4. Wie werden die Kriterien festgelegt, die auf notwendige Pflege- und Wartungsarbeiten hinweisen?
  5. Wer legt die Intervalle für die Pflegen und Wartungen fest?
  6. Wie werden die Pflege- und Wartungsarbeiten gestaffelt?
  7. Wer stellt die rechtzeitige Durchführung der Pflege- und Wartungsarbeiten sicher?
  8. Wer beauftragt die Pflege- und Wartungsarbeiten?
  9. Wer bezahlt die Pflege- und Wartungsarbeiten?
  10. Wer bezahlt die Ersatzteile, Nachbesserungen und Zusatzleistungen, die im Rahmen von Pflege- und Wartungsarbeiten anfallen?
  11. Wer weist das Personal in die Pflege- und Wartungsarbeiten ein?
  12. Wie werden im laufenden Prozess die ordnungsgemäße Durchführung der Pflege- und Wartungsarbeiten möglich und gewährleistet?